Kulinarisches

Kulinarik

Der SEPP verbindet. Gäste miteinander. Und kulinarische Leckereien aus der Showküche mit erfrischenden Drinks und edlen Tropfen aus der Rooftop-Bar. Sorgfältig ausgewählte Zutaten lassen das genussvolle Beisammensein auf dem Dachboden hochleben. Inspirationen aus aller Welt kommen hier facettenreich zusammen. Da treffen globale Schmankerl auf regionale Ideen. So ist der SEPP.

Restaurant

Luxus bedeutet im SEPP, gemeinsam mittendrin das Leben zu zelebrieren – bei Köstlichkeiten aus der Showküche und der Rooftop-Bar am Dachboden. Bei der kleinen, aber feinen kulinarischen Auswahl ist bestimmt auch etwas Leckeres für Euch dabei.

Frühstücksbrunch

Zu spät aufgestanden? Gibt es hier nicht. Weil man die Zeit im Sepp schon mal vergessen kann, gibt es statt Frühstück einen Brunch. Neben den Klassikern findest Du hier feine Spezialitäten, süße Leckereien und frische Smoothies mit Almkräutern. Ein perfekter Start in den Tag. Der Frühstücksbrunch geht bis 13 Uhr.

Bar

Gemeinsam mittendrin feiern wir das Leben. Das geht besonders gut an der Bar im stylischen Ambiente des SEPP Dachbodens. Neben leckeren Signature Cocktails, edlen Tropfen und dem hauseigenen Eder-Bier gibt’s hier viel Gesprächsstoff, coole Beats und immer einen Anlass zum Lachen und Fröhlichsein. So wird mancher Abend zum Fest. Also, rauf auf das Rooftop und Gläser hoch!

Täglich geöffnet bis 24 Uhr.

tom Almhütte – (Kulinarischer Abend 3 und für den Sundowner)

Es gibt viele Hütten am Hochkönig, aber keine ist so speziell wie die tom Almhütte.

Das mag daran liegen, dass es in ganz Maria Alm, nein, im ganzen Salzburger Land keine zweite Almhütte mit einem Mops (Choupette ist ihr werter Name) als Maskottchen gibt. Wohl aber auch daran, wie die Hütte geführt wird. Moderne Architektur wird im tom mit urigem Hüttencharme verbunden, der Sprudel für den Sundowner ist eigens kreiert und die Speiskarte hält, was eine Almhütte verspricht.

Hoch oben über Maria Alm – direkt an der Bergstation des Erlebnisberges Natrun, findet man den tom. Quasi direkt am Dorfplatz, kann man in die Gondel steigen und zum tom hochfahren oder eben vor der letzten Talabfahrt zum Sundowner einkehren.

Kulinarische Abende

Auch in diesem Jahr haben wir wieder 4 kulinarische Abende für Euch geplant. (Änderungen vorbehalten)

1. Abend: Themenbuffet „Österreich“

2. Abend: Themenbuffet „Nepal meets Seep“

3. Abend: Abendevent @ Tom Almhütte

4. Abend: Sepp Burgerabend

 

Änderungen vorbehalten