Eventspecials

Event Specials:

Damen Nachtslalom Flachau

Am 12.01.2021 findet wieder der legendäre Damen Nachtslalom Flachau statt.
Nach heutigem Stand sieht unsere Planung vor, den Slalom mit euch zu besuchen, da es ein einmaliges Erlebnis ist.
Tickets haben wir für euch bereits reserviert. Die Anreise nach Flachau erfolgt individuell mit dem PKW. Sollte die aktuelle COVID 19 Lage eine Durchführung nicht zulassen, wird dieses Event Special storniert.

Ticketinfos:

Ticketkategorie: Ski Austria Weltcup Tribüne (im Zielgelände)
Preis p.P.: 38,00 € (Preis aktuell noch nicht bestätigt)

Personal Coach Torsten Fischer

Der Inhaber der Kampfsport Akademie Chemnitz ist auch 2021 wieder mit dabei. Als Personal Coach ist er in den Bereichen Fitness und Selbstverteidigung aktiv. Torsten Fischer steht euch vor Ort jederzeit gern für Fragen aber auch kleine Personaltrainings zur Verfügung. Fragen rund um das Personaltraining sowie die Preise für das Training sind bitte direkt mit ihm abzustimmen.

Kontaktmail info@kampfsportakademie-chemnitz.de

 

Physiotherapeutin Kerstin Löwe

Wir freuen uns sehr, dass auch beim Winterevent 2021, Physiotherapeutin Kerstin Löwe dabei ist und euch zur Verfügung steht. Die Buchungsmöglichkeiten für die Massagepakete lassen wir euch kurz vor Eventbeginn zukommen.