Hotel

Luxury with a twist

Im Wellnesshotel SEPP in Maria Alm am Hochkönig wird Extravaganz charmant auf die Spitze getrieben – genau genommen hinauf in die Rooftop-Oase. Hier spielt sich’s ab. Was genau? Der SEPP-Lifestyle. Einmal oben angekommen, gibt’s nicht nur einen unerhört schönen Blick auf das Steinerne Meer, sondern auch viele Highlights zu entdecken.

Gerade erst wurde der Hausherr zum Hotelier des Jahres gewählt! Freut Euch daher auf besondere Eindrücke.

Sepp 360°-Tour erleben!

Reist schon jetzt multimedial ins Sepp – das Alpine Boutique Hotel und erlebt die Bereiche Rooftop Oase, Infinity Pool oder die
Dachboden Lounge. Auch ein Blick ins Skigebiet ist für Euch möglich. Viel Spaß! Hier geht`s direkt los.
(Unbedingt mit Ton ausprobieren!)

Hoch hinaus – Der Dachboden

Alles unter einem Dach

Wohlige Entspannung, pures Leben, fröhliche Gastlichkeit und neue Freunde werden beim SEPP unter ein Dach gebracht. Wer nicht gerade die Berge erkundet, kann es sich hier gut gehen lassen: den Brunch bis spät genießen, ein Drink an der Bar, eine ruhige Kugel beim Billard schieben, ein bisschen schaukeln oder ein gutes Gespräch bei einem köstlichen Abendessen. Der Dachboden ist quasi ein Spielplatz für Erwachsene und alle über 21.

AIRSTREAM – Cool & Hot

Er ist eine Legende und extrem cool: Der Airstream. Im SEPP ist der kultige Oldtimer obendrein noch hot. Denn der eigens umgebaute Klassiker ist hier die Sauna. Warme Luft innen und die Bergluft außen passen auch zu ihm. Airstream eben. Er ist “Born in the USA” und von dort über Hamburg bis nach Maria Alm gereist. Diese 9 Meter lange Schönheit aus Aluminium ragt jetzt über unsere Dachterrasse – mit der Einladung zum Aufguss.

Auf einen klassischen Entspannungsbereich wurde im Sepp verzichtet – dafür gibt es einen grandiosen INFINITY POOL.

INFINITY-POOL – Grenzenlose Leichtigkeit

Pläne lässt man im Hotel SEPP gerne ins Wasser fallen und genießt dafür im Infinity-Pool mit wohligem Thermalwasser den Blick auf die Bergkulisse der Hochkönig-Region in Österreich. Zugegeben: Mit 12 Metern Länge hat der Pool schon seine Grenzen. Wer seine Bahnen darin zieht, bemerkt das aber kaum. Immerhin sorgen die Glaswände für unendlichen Weitblick über und unter Wasser. Infinity eben.

DAS ATRIUM – Der Ruhepol im SEPP

Wer Ruhe sucht, findet sie im Atrium unter den Bäumen. Die Lounge ist die perfekte Verbindung von outdoor zu indoor. Der Übergang ist so sanft, weil die Natur nicht draußen bleiben muss. Genieße pure Wohlfühlmomente auf den Lounge-Kissen mit Blick in die Baumwipfel