Dein Hotel

AUßERGEWÖHNLICH. EINZIGARTIG. BEMERKENSWERT

Charmante Extravaganz – Das Alpine Boutique Hotel SEPP

Willkommen im SEPP, Alpine Boutique & Lifestyle Hotel in Maria Alm am Hochkönig für Erwachsene und alle über 21. Geprägt von charmanter Extravaganz, ist der SEPP außerordentlich unerwartet. Ein Ort, der verbindet: Altes mit Neuem. Tradition mit Zeitgeist. Und vor allem: Gäste untereinander. Denn der Spirit im SEPP folgt dem Gedanken, dass man zusammen weniger allein ist. Gemeinsam mittendrin eben.

Das SEPP sorgt mit seinen stilvollen Lieblingsorten und seiner einzigartigen Note ganz bestimmt für ein Lebensgefühl der besonderen Art.

Du bist schon heiß auf das Winterevent 2024 im SEPP? Dann schau doch mal über die Webcam live nach Maria Alm.

Wellness & Fitness

Die Roof-Top-Lounge, der Thermal-Infinity-Pool und der eigens für das Hotel als Sauna umgebaute Airstream bieten vom Dach einen spektaulären Ausblick auf die eindrucksvolle Alpin-Kulisse des Steinernen Meers. Hier könnt ihr nach einem Tag auf der Piste ordentlich entspannen.

Wer aber mal einen himmlisch entspannten Wellnesstag machen möchte, kann dies im benachbarten Hotel Eder erleben: fünf verschiedene Saunen mit Ruheraum und Kuschelbereichen sowie Aromamassagen, ein 26m Pool und heiße Heilbäder warten hier auf dich. Der perfekte Ausgleich zum Skitag. Falls du dieses Special nutzen willst, kannst du es vor Ort dazu buchen.

In Hinblick auf die alpine, naturverbundene Lage werden im Hotel SEPP ganz bewusst Entscheidungen zugunsten eines zeitgemäßen Umgangs mit der Umwelt getroffen. Von der Fassade über die Heizungsanlage bis zum Verzicht auf unnötiges Plastik am Frühstücksbuffet wird hier Nachhaltigkeit gelebt.